Die Saison 2022/23 der Tischtennis Bundesliga (TTBL) steht in den Startlöchern. Vorab werfen wir einen Blick auf die zwölf Klubs, die ab Sonntag wieder auf Punktejagd gehen. Im dritten und letzten Teil geht es um den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell, den Post SV Mühlhausen, den 1. FC Saarbrücken TT